Sie möchten "ein eigenes Feld bestellen"? Ab einer Zustiftung von 10.000 Euro richten wir gern einen eigenen Fonds ein, der Ihren Namen trägt. Mit einem solchen Fonds können Sie zum Beispiel auch regional Schwerpunkte setzen.

Wir finden es ganz normal, wenn Menschen wollen, dass Ihr Name und Ihr Vermögen über den eigenen Lebenshorizont hinaus Gutes bewirkt.

Eine Stiftung ist hierfür hervorragend geeignet, weil das Stiftungsvermögen erhalten werden muss und nur aus den Erträgen gewirtschaftet werden darf.

Ein solcher Fonds setzt voraus, dass wir uns „an einen Tisch setzen“ und uns kennen lernen, wir Ihre Bedürfnisse und Sie unser Anliegen. Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.

Wenn Sie Rückfragen zum Thema Spenden haben, wenden Sie sich bitte an:
Dirk Buchmann, Fundraising-Beauftragter der EKM, (036202) 7717-96, fundraising@ekmd.de

Auch kleinere Beträge sind wichtige Hilfen. Bitte informieren Sie sich unter dem Stichwort Spenden über das konkrete Projekt, für das wir um Spenden bitten.