Der fünfköpfige Vorstand vertritt die Stiftung gerichtlich und außergerichtlich. Er verwaltet das Stiftungsvermögen und entscheidet über die Fördertätigkeit der Stiftung.

Der Vorstand wird vom Kollegium der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland für eine Amtszeit von vier Jahren berufen.

Zum Vorstand gehören:

Ramón Seliger, Rektor, Vorsitzender des Vorstands, Weimar

Marita Leyh, Referentin für Kindertagesstätten, Diakonie Mitteldeutschland, stellvertretende Vorsitzende, Erfurt

Tanja Kay, Geschäftsführerin des Zweckverbandes Kindertagesstätten, Evang. Kirchenkreis Egeln

Barbara Füten, Oberkirchenrätin, Finanzdezernentin der Evangelische Kirche in Mitteldeutschland, Erfurt


Ramón Seliger
Marita Leyh
Tanja Kay
OKRin Barbara Füten

Ein weiterer Sitz ist zurzeit vakant.